Samstag, 7. Mai 2011

Klarstellung des Apostolischen Administrators

Wichtige Klarstellung
In letzter Zeit sind im Internet einige Videos aufgetaucht, die sich mit der Situation im Vikariat befassen. Es sind auch Blogs entstanden, die sich zur gleichen Situation äußern. Sie sind sowohl ablehnend als auch befürwortend gegenüber der neuen Verwaltung. Diese Initiativen sind anonym und zudem unkontrollierbar, denn im Prinzip hat jeder das Recht, im Internet zu veröffentlichen, was er will.
Ich bedaure sehr, dass das, was veröffentlicht wird, manchmal nicht der objektiven Wahrheit entspricht und sogar so weit geht, dass Personen oder Institutionen in einer Weise beleidigt werden, die unethisch und respektlos ist. Ich hoffe, dass Nachdenken und gesunder Menschenverstand die Oberhand über Leidenschaft und schlechten Geschmack gewinnen. Auch wenn die Personen, die sich äußern, vielleicht die besten Absichten haben.
Die offizielle Stellungnahme des Apostolischen Vikariats von San Miguel de Sucumbíos ist in unserem Blog http://Sucumbios.blog.arautos.org veröffentlicht.

Rafael Ibarguren Schindler EP
Apostolischer Administrator
Vikariat von San Miguel de Sucumbíos, Ecuador
Nueva Loja, Samstag, 7. Mai 2011


La palabra del Administrador
Importante aclaración
Arautos-Blog >>

Saludo Pascual e Homilías del -Administrador